Pokémon Z – Hinweise für das nächste Pokémon-Spiel?

Pokémon Z – Hinweise für das nächste Pokémon-Spiel?

Wird demnächst das neue Spiel Pokémon Z von Nintendo angekündigt?

Pokémon Z – Hinweise für das nächste Pokémon-Spiel?

Ab dem 29. Oktober startet die neue Pokémon-Serie namens Pokémon XY & Z auf Tokyo TV. Die neue Staffel enthält neben der neuen Variante von Quajutsu auch das dritte legendäre Pokémon Zygarde, das gleich fünf Formen mit sich bringt. Um die Fans und Zuschauer schon heiß auf die neuen Folgen zu machen, wurde auch ein passender Trailer zur Anime-Serie veröffentlicht.

Der neue Trailer gibt schon erste Einblicke in die Handlung der Serie. So sollen wohl alle Geheimnisse, die bisher noch nicht gelüftet wurden, durch das mysteriöse Pokémon Zygarde enthüllt werden. Zygarde könnte  in diesem Zusammenhang, auch wenn man sich den Serientitel betrachtet, ein deutlicher Hinweis sein, dass demnächst zumindest ein neues Pokémon-Spiel namens Pokémon Z angekündigt wird, da sowohl Pokémon X als auch Pokémon Y schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurden. Allerdings sind das bisher nur Vermutung. Es bleibt also abzuwarten, ob Nintendo sich demnächst dazu äußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail