Quantum Break – Rendering Engine wird derzeit optimiert

Quantum Break – Rendering Engine wird derzeit optimiert

Remedy ist derzeit damit beschäftigt die Rendering Engine von Quantum Break zu optimieren.

Quantum Break – Rendering Engine wird derzeit optimiert

Der ehemalige Senior 3D Programmer Petri Häkkinen teilte nun mit, dass er seinen alten Arbeitgeber Remedy Entertainment in diesen Tagen aufgesucht hat, um an Rendering Engine von Quantum Break zu arbeiten. Damit soll es ermöglicht werden noch mehr Polygone und Objekte auf dem Bildschirm darzustellen.

Quantum Break soll die Grenzen zwischen TV und Gaming verschwimmen lassen. In Quantum Break wird man die Zeit manipulieren müssen um zu überleben. Man macht sich die Zeit zum Verbündeten und erlebt einzigartige Augenblicke der Zerstörung.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail