Rock Band 4 – U2 wird ebenfalls mit an Bord sein *Update*

Rock Band 4 – U2 wird ebenfalls mit an Bord sein *Update*

Rock Band 4 wird offenbar doch Musik von U2 beinhalten.

Rock Band 4 – U2 wird ebenfalls mit an Bord sein *Update*

Update: Mittlerweile hat sich auch Harmonix per Pressemeldung zu dem Umstand geäußert und prompt bestätigt, dass die beiden Songs „Cedarwood Road“ („Songs of Innocence“) sowie „I Will Follow“ („Boy“) in Rock Band 4 enthalten sein werden. Zu möglichen DLC-Songs von U2 verriet man bisher jedoch nichts.

Originalmeldung: Wie man nun überraschenderweise bekannt gab, wird das Rock-Urgestein U2 im kommenden Rock Band 4 ebenfalls mit von der Partie sein. Harmonix veröffentlichte bereits vor einiger Zeit eine vermeintlich vollständige Tracklist für das Musikspiel, welche allerdings keine U2-Songs enthielt. Nun äußerte sich aber Lead Designer Matthew Nordhaus dazu und stellte die Angelegenheit richtig. Demnach werden zwei U2-Songs auf der Disc enthalten sein, weitere sollen dann „noch irgendwann in diesem Jahr“ per DLC nachgereicht werden.

Welche Songs von U2 diese genau betrifft, ist derzeit nicht bekannt. Rock Band 4  erscheint am 06. Oktober.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail