Rocket League – Wird der Titel bald verfilmt?

Rocket League – Wird der Titel bald verfilmt?

Wird es bald einen Film zum Spiel Rocket League geben?

Rocket League – Wird der Titel bald verfilmt?

Der Erfolg des Autoball-Spiels Rocket League scheint derzeit nicht nur viele Spieler an die Konsolen sowie den PC zu fesseln, sondern auch zahlreiche Filmunternehmen und Agenturen auf den Plan zu rufen. Psyonix PR-Chef, Jeremy Dunham, erklärte kürzlich, dass man derzeit in Gesprächen sei um einen Kinofilm oder eine TV-Serie zum Spiel zu konkretisieren.
Dabei habe er selbst sich schon zahlreiche Konzepte zu einer möglichen Verfilmung angeschaut.

„Einer der wichtigsten Gründe dafür ist, dass es viele Fragen über Rocket League an sich gibt, über die Fiktion, die Hintergrundgeschichte und wie das alles in eine TV-Serie oder in einen Film passen würde … Ein Teil dieses Prozesses besteht daraus, sich durch all diese Dinge zu kämpfen und herauszufinden, welche wirklich legitim und leidenschaftlich sind und die Idee des Spiels auch abwägen können und daraus, ob irgendetwas davon das Spiel besser oder schlechter machen würde. Momentan sind wir einfach nur in der Gesprächsphase.“, so Dunham.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail