Scalebound – neues Gameplay-Video vom Xbox Fanfest Tokio

Scalebound – neues Gameplay-Video vom Xbox Fanfest Tokio

Platinum Games und Microsoft veröffentlichten nun ein weiteres Gameplay-Video zu Scalebound.

Scalebound – neues Gameplay-Video vom Xbox Fanfest Tokio

Nachdem Platinum Games und Microsoft auf dem Xbox Media Briefing anlässlich der gamescom ein erstes Gameplay-Video zu Scalebound veröffentlichten, erreichte uns nun ein weiteres  Gameplay-Video zu Scalebound. Auch wurde bekannt, dass das neue Action-Rollenspiel von Hideki Kamiya gegen Ende des kommenden Jahres exklusiv für Xbox One erscheinen. Zudem wird Scalebound, wie man nun bekannt gab, einen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten in dem dann vier Spieler mitsamt ihrem Drachenbegleiter die Welt von Draconis bereisen werden.

Scalebound ist ab Ende 2016 exklusiv für Xbox One erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail