Shenmue 3 – Finanzierung via PayPal möglich

Shenmue 3 – Finanzierung via PayPal möglich

Shenmue 3 kann ab sofort auch via PayPal unterstützt werden.

Shenmue 3 – Finanzierung via PayPal möglich

Die Kickstarter Kampagne zu Shenmue 3 endete bereits vor wenigen Monaten, doch Team Yu möchte den Fans auch nach Beginn der Entwicklungsarbeiten noch die Möglichkeit geben deren Titel zu unertsützen. So sammelt man auf der offiziellen Webseite weiterhin Geld, welches ihr nun auch direkt per PayPal bezahlen könnt. Als kleine Belohnung erhaltet ihr diverse Goddies wie zum Beispiel den digitalen Soundtrack für 13 US-Dollar bis hin zur Ryo-Jacke für 8.000 US-Dollar.

Laut den Entwicklern soll die Finanzierung via PayPal noch bis zum 31. Dezember 2015 möglich sein. Das gesammelte Geld soll wiederum in die Erweiterung des Kampfsystems fließen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail