Silent Hills – Manga-Zeichner Junji Ito war mit an Bord

Silent Hills – Manga-Zeichner Junji Ito war mit an Bord

Dieser Mann hat ebenfalls am Projekt Silent Hills mitgewirkt:

Silent Hills – Manga-Zeichner Junji Ito war mit an Bord

Mit Silent Hills wurde bereits vor einiger Zeit das neues Projekt von Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima seitens Konami eingestampft. Neben den populären japanischen Entwickler arbeitete bekanntermaßen auch Guillermo del Toro sowie Schauspieler Norman Reedus am Horror-Projekt mit.

Nun einige Wochen nachdem das Projekt offizielle eingestellt wurde, gab del Toro via Twitter bekannt, dass noch eine dritte bekannte Persönlichkeit am Action-Hit mitgearbeitet habe. Dieser sei niemand anderes als Manga-Zeichner Junji Ito, der bereits seit Jahren auf Horror-Elemente in seinen Werken zurückgreift. Zu den populärsten Manga gehören dabei „Uzumaki“ und“Gyo“.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail