Smite – Ab sofort auch kostenlos auf Steam

Smite – Ab sofort auch kostenlos auf Steam

Smite kann nun auch offiziell über Steam bezogen werden.

Smite – Ab sofort auch kostenlos auf Steam

Das Free-to-Play MOBA Smite ist ab sofort auch kostenlos über Steam zu beziehen. Wie Gabe Mughelli von den Hi-Rez-Studios bekannt gab, können sich Spieler, welche Smite bereits auf dem PC spielen, auch auf Steam mit ihrem Hi-Rez-Account einloggen.

Jetzt ist die richtige Zeit für SMITE auf Steam. Die Plattform hat sich stetig weiterentwickelt und bietet jetzt mehr qualitative Free-to-play-Spiele und noch wichtiger: bessere Möglichkeiten für Spieler diese Titel zu entdecken. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um herausfunfinden, worum es in SMITE geht und wir freuen uns es weltweit mehr als 125 Millionen aktiven Steam-Nutzern noch einfacher zu machen, in die Welt von SMITE einzutauchen„, so Todd Harris.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail