Splatoon – Update 2.1 veröffentlicht

Splatoon – Update 2.1 veröffentlicht

Das neuste Update für Splatoon ist verfügbar:

Splatoon – Update 2.1 veröffentlicht

Der Wii U-exklusive Shooter Splatoon erhielt unlängst ein neues Update. Der Patch mit Versionsnummer 2.1 soll, wie Nintendo nun verkündete, ab sofort jedem Spieler zum Download bereit stehen. Dabei soll das Update ca. 597 MB umfassen.

Inhaltlich haben die Entwickler hierbei vor allem am Belancing geschraubt. So sollen gleich mehrere Waffen angepasst worden sein. Zudem wurden auch die Karten Arowana Mall und Camp Triggerfish leicht abgeändert.

Wer sich die kompletten Patchnotes einmal näher ansehen möchte kann das auf der offiziellen Webseite von Nintendo tun.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail