Star Fox Zero – Lylat Wars stand Pate für das Grafik-Design

Star Fox Zero – Lylat Wars stand Pate für das Grafik-Design

Platinum Games sprach in einem aktuellen Interview ein wenig über das Grafik-Design von Star Fox Zero.

Star Fox Zero – Lylat Wars stand Pate für das Grafik-Design

Director Yugo Hayashi von Entwickler Platinum Games hat in einem aktuellen Interview ein wenig über das Grafik-Design von Star Fox Zero gesprochen. So gab Hayashi an, dass man sich vom N64-Ableger Lylat Wars habe inspirieren lassen.

„Wir entschieden uns, für das grafische Design von Star Fox Zero den N64-Klassiker Lylat Wars als Grundlage zu nehmen. Ein Grund dafür war die Entscheidung, zwei Bildschirme mit 3D Grafik und 60 fps zu haben. Und dass es das erste Mal ist, dass die Spieler zwei Bildschirme auf diese Art und Weise auf der Wii U benutzen können“, so Hayashi.

Star Fox Zero wird, wie Nintendo zuletzt bekannt gab, am 20. November exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Einen ersten Eidnruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail