Steam – Titel von Warner Bros. reduziert

Steam – Titel von Warner Bros. reduziert

Am Wochenede könnt ihr bei zahlreichen Warner Bros.-Titeln sparen!

Steam –  Titel von Warner Bros. reduziert

Bekanntermaßen führt Valves Vertriebsplattform Steam des öfteren Publisher-Wochenenden durch, an dem die Titel der jeweiligen Spieleschmiede stark reduziert werden. An diesem Wochenende sollen nun Spiele aus dem Portfolio von Warner Bros. günstiger zu erwerben sein.

Darunter sind neben Titeln der LEGO-Reihe sowie einige Ableger der FEAR-Serie natürlich auch die bekannten Action-Adventure aus dem Batman Universum, die teilweise um ganze 75 Prozent reduziert wurden.

Wer sich einen Überblick über alle Angebote verschaffen will, gelangt hier zum Steam Publisher Wochenende. Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Montag.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail