Super Mario Maker – Glitch macht Mario unbesiegbar

Super Mario Maker – Glitch macht Mario unbesiegbar

Zum Super Mario Maker wurde nun ein interessanter Glitch bekannt.

Super Mario Maker – Glitch macht Mario unbesiegbar

Der Super Mario Maker ist erst seit kurzem erhältlich und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Nun entdeckte ein findiger Spieler namens Abdul jedoch einen kuriosen Glitch, welcher Mario unbesiegbar werden lässt. Um diesen Fehler auszunutzen, müsst ihr Mario in eine andere Form wie beispielweise den Fire Mario oder Tanooki Mario transformieren.

Aller Voraussicht nach wird der Glitch bereits mit dem nächsten Patch behoben. Derzeit gibt es jedoch schon diverse Level, in denen ihr genau diesen Umstand nutzen müsst um die Stage zu meistern. Ein Beispiel hierfür wäre das Level mit folgender ID: 9301-0000-004C-26E6.

Mehr zum Super Mario Maker erfahrt ihr auch in unserem Test und falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, so könnt ihr gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen und ein Exemplar des Super Mario Maker gewinnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail