Super Mario Maker – Patch 1.10 veröffentlicht

Super Mario Maker – Patch 1.10 veröffentlicht

Damit erhält Super Mario Maker bereits seinen zweiten Patch!

Super Mario Maker – Patch 1.10 veröffentlicht

Bereits vor 2 Wochen erschien mit dem Super Mario Maker ein eigenes Kreativ-Tool mit dem Spieler auf der Wii U die Möglichkeit erhalten eigenen Stages im Mario-Universum nachzubauen. Bereits nach dieser kurzen Zeit kündigte man nun den zweiten Patch an, der allen Käufern des Titels ebenfalls bereits zum Download zur Verfügung steht.

Insgesamt soll der Patch ganze 223MB umfassen. Die vollständigen Patchnotes sind dabei allerdings nicht bekannt. Nintendo bestätigte bislang nur, dass mit Patch 1.10 für ein „angenehmeres Spielerlebnis“ gesorgt werden soll. Ob es vielleicht dem Unsterblichkeits-Glitch mit dem Update an den Kragen gehen soll, ist ebenfalls noch nicht bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail