Sword Coast Legends – PC-Termin verschoben, Konsolen-Versionen erst 2016

Sword Coast Legends – PC-Termin verschoben, Konsolen-Versionen erst 2016

Sword Coast Legends wird nicht wie geplant veröffentlicht werden.

Sword Coast Legends – PC-Termin verschoben, Konsolen-Versionen erst 2016

Wie man nun bekanbt gab, wird das Rollenspiel Sword Coast Legends nicht mehr wie geplant im September für den PC veröffentlicht werden, sondern erst einige Wochen später auf unserem heimischen Rechenknecht aufschlagen. Demnach ist der Titel ab dem 20. Oktober 2015 für PC, Mac und Linux erhältlich. Zeitgleich hat man auch die Konsolen-Versionen für Playstation 4 sowie Xbox One auf das 1. Quartal 2016 verschoben.

Als wir mit der Arbeit an Sword Coast Legends begonnen haben, wollten wir eine aufregende neue Möglichkeit entwickeln, den Zauber nachzuempfinden, der bei einer Runde Dungeons & Dragons mit Freunden entsteht“, erklärt Dan Tudge, Präsident von n-Space und Director von Sword Coast Legends. „Es war keine leichte Entscheidung, den Veröffentlichungstermin von Sword Coast Legends zu verschieben, aber das Feedback aus unserer Community hat gezeigt, dass wir unseren Spielern mit einigen weiteren Wochen Feinschliff die bestmögliche Erfahrung am Erscheinungstag bieten können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail