The Flame in the Flood – Early-Access-Start bekannt

The Flame in the Flood – Early-Access-Start bekannt

Noch in diesem Monat wird der Indie-Hit The Flame in the Flood via Steam Early Access erhälltich sein!

The Flame in the Flood – Early-Access-Start bekannt

Bereits seit einiger Zeit dürfen Unterstützer der Kickstarter-Kampange The Flame in the Flood Hand an eine frühe Version des Indie-Titels legen. Nun gab Entwickler The Molasses Flood bekannt, dass bald jeder Spieler über das Steam Early Acess Programm auf das Action-Adventure zugreifen kann. Demnach soll der Start noch in diesem Monat, genauer am 24. September, erfolgen.

Dabei soll neben den bereits aus der Version für Kickstarter-Unterstützer bekannten Inhalten auch ein Endlos-Modus sowie einige neue Ungebungen spielbar sein. The Flame in the Flood wurde bereits im November 2014 erfolgreich über die bekannte Crowdfunding Plattform finanziert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail