The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut – Releasetermin verschoben

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut – Releasetermin verschoben

Der Release von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut wurde nun doch um einige Tage verschoben.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut – Releasetermin verschoben

Wie Entwicklerstudio NeoCoreGames nun in einer Pressemitteilung bestätigte, wird The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut nicht wie geplant noch Ende diesen Monats erscheinen, sondern muss um einige Wochen nach hinten geschoben werden. So ist die Neufassung der Rollenspiel-Reihe nun für den 7. Oktober 2015 datiert. Die zusätziche Zeit will man dazu nutzen kleinere Optimierungen vorzunehmen und am Feinschliff zu werkeln.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut wird für Besitzer der Trilogie auf Steam und GoG.com komplett kostenos sein. Die Komplettbox schlägt dabei mit satten 45 Euro zu Buche.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail