The Tomorrow Children – Neuer Trailer von der TGS 2015

The Tomorrow Children – Neuer Trailer von der TGS 2015

Nach einigen ruhigen Monaten kehrt The Tomorrow Children auf der Tokyo Game Show 2015 mit einem neuen Trailer zurück.

The Tomorrow Children – Neuer Trailer von der TGS 2015

Auf der letztjährigen Gamescom machte The Tomorrow Children mit seinem ungewöhnlichen Design und kommunistischen Spielansatz auf sich aufmerksam. In einer mysteriösen, leeren Welt errichten die Spieler gemeinsam eine Stadt und verteidigen diese gegen verschiedene Monster. Jeder Spieler muss seinen Teil dazu beitragen, in dem er Ressourcen abbaut, die dann gemeinschaftlich für den Bau von Gebäuden oder Geschützen genutzt werden können.

Nach dem Closed Alpha-Test im vergangenen Jahr wurde es ziemlich still um The Tomorrow Children, nun wurde auf der Tokyo Game Show aber bekannt gegeben, dass Entwickler Q-Games seinen Titel voraussichtlich noch diesen Herbst für PlayStation 4 veröffentlichen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail