The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Patch fällt sehr umfangreich aus

The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Patch fällt sehr umfangreich aus

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt schon bald einen sehr umfangreichen Patch spendiert.

The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Patch fällt sehr umfangreich aus

Community Lead Marcin Momot äußerte sich nun auf die Nachfrage zahlreicher Fans zum kommenden Patch zu The Witcher 3: Wild Hunt. Laut Momot sei das Update und die damit einhergehenden Änderungen riesig. Neben zahlreichen Bugfixes und Verbesserungen, sollen auch einige Performance-Probleme auf der Playstation 4 verbessert werden.

Der Patch kommt. Ich habe gerade auf das Changelog geschaut und es sieht sehr beeindruckend aus. Die Liste der Änderungen ist gigantisch„,  so Marcin Momot. Einen konkreten Termin für den Patch gab man bis dato aber nicht bekannt.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail