Tokyo Game Show 2015 – Details zu den Besucherzahlen und Termin für 2016

Tokyo Game Show 2015 – Details zu den Besucherzahlen und Termin für 2016

Die Tokyo Game Show war dieses Jahr ein großer Erfolg.

Tokyo Game Show 2015 – Details zu den Besucherzahlen und Termin für 2016

Kaum ging die Tokyo Game Show 2015 zu Ende, steht auch schon der Termin für das kommende Jahr 2016 fest. So wird die Spielemesse das nächste Mal vom 15. bis 18. September 2016 stattfinden.

Aber auch die vergangene Messe konnte natürlich einen Erfolg in Sachen Besucherzahlen erzielen und so verzeichnete man satte 268.446 Menschen über alle vier Messetage. Hier die kompletten Besucherzahlen im Überblick:

  • 17.09.15 – 29.058 Besucher (Fachbesucher-Tag)
  • 18.09.15 – 29.557 Besucher (Fachbesucher-Tag)
  • 19.09.15 – 97.601 Besucher
  • 20.09.15 – 112.230 Besucher

Im Vergleich zum letzten Jahr konnte man eine deutliche Steigerung der Zahlen verzeichnen und nach dem Rückgang im letzten Jahr erneut an gewohnte Besucherzahlen anknüpfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail