Uncharted 4: A Thief’s End – neue Story-Details

Uncharted 4: A Thief’s End – neue Story-Details

Naughyt Dog gab nun neue Story-Details zuUncharted 4: A Thief's End bekannt.

Uncharted 4: A Thief’s End – neue Story-Details

Neil Druckmann, der Creative Director von Uncharted 4: A Thief’s End, hat nun ein wenig mehr zur Story des Action-Adventures verraten, dass vermeintlich das letzte Abenteuer von Nathan Drake sein wird.

„Mit Uncharted 4 haben wir während der Entwicklung mehr und mehr realisiert was das eigentliche Thema ist: es ist diese Balance zwischen der Entscheidung seiner Passion zu folgen und dem was man liebt, sowie dem was passiert, wenn du zwischen diesen beiden Dingen entscheiden musst,“ so Druckmann. „Gibt es überhaupt eine Chance diese Dinge in Einklang zu bringen? Das ist die Message des Spiels und alles wurde um dieses simple Konzept konstruiert.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail