Uncharted-Reihe ohne Nathan Drake? Unvorstellbar?

Uncharted-Reihe ohne Nathan Drake? Unvorstellbar?

Für Naughty Dog ist ein Uncharted ohne Hauptdarsteller Nathan Drake nur schwer vorstellbar.

Uncharted-Reihe ohne Nathan Drake? Unvorstellbar?

Mit Uncharted 4: A Thief’s End könnte Hauptdarsteller Nathan Drake seine Abenteurer-Schuhe an den Nagel hängen. Doch wenn es so ist, könnte die Uncharted-Reihe auch ohne ihn weitergehen? Für Naughty Dog ist ein Uncharted ohne Hauptdarsteller Nathan Drake jedenfalls nur schwer vorstellbar. Das sagte Autor Josh Scherr in einem aktuellen Interview. Scherr glaubt zwar schon, dass man eine Geschichte in der riesigen Welt von Uncharted ohne Nathan Drake erzählen könnte, aber so richtig vorstellen kann er es sich nicht.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail