Until Dawn – Nachfolger des Horror-Titels ist ein Thema

Until Dawn – Nachfolger des Horror-Titels ist ein Thema

Der britische Entwickler Supermassive Games denkt schon über einen Nachfolger zu Until Dawn nach.

Until Dawn – Nachfolger des Horror-Titels ist ein Thema

Ende August erschien der Horror-Titel Until Dawn von Supermassive Games hierzulande, der stark an einen Teenie-Slasher erinnert und mit allen Klischees daherkommt, die man sich nur vorstellen kann. Dank des hohen Wiederspielwerts und der spannenden Handlung punktete das Spiel und konnte solide Wertungen einfahren. Da auch dementsprechend  mit einem kommerziellen Erfolg zu rechnen ist, denken die Verantwortlichen von Supermassive Games jetzt schon über einen Nachfolger nach.

Natürlich steht ein Nachfolger noch nicht fest und ein Konzept ist auch noch nicht ausgearbeitet, aber auf Twitter suchen die britischen Entwickler das Feedback und bitten um mögliche Ideen und auch um Verbesserungsvorschläge. Man darf also gespannt, ob und wann ein Nachfolger erscheinen wird. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Test zu Until Dawn.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail