WildStar – Ab sofort kostenlos spielbar

WildStar – Ab sofort kostenlos spielbar

WildStar ist ab sofort kostenfrei spielbar.

WildStar – Ab sofort kostenlos spielbar

Wie wir bereits berichteten haben NCSOFT und Carbine Studios beschlossen das MMO WildStar künftig auf ein Free-to-Play-Modell umzustellen. Nach einiger Wartezeit wurde das Update nun auf die Sever gespielt und der Titel ist somit ab sofort kostenfrei spielbar.

Heute ist ein bedeutsamer Meilenstein in der Geschichte von WildStar und unser Team hat sehr hart daran gearbeitet, dass das Spiel nun besser denn je ist. Wir haben während der geschlossenen Beta haufenweise positives Feedback von unseren Fans bekommen und daran gearbeitet, ein witziges, zugängliches und packendes Spiel für alle Spieler zu erschaffen.

WildStar erschien ursprünglich 2014 und unterlag einem Abonnementssystem.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail