World of Warships – Vorläufig keine Konsolenversion geplant

World of Warships – Vorläufig keine Konsolenversion geplant

Umsetzungen für Konsolen wird es vorerst scheinbar nicht geben.

World of Warships – Vorläufig keine Konsolenversion geplant

Mit World of Tanks schafft es der Mutliplayer-Titel vom PC bereits auf die Xbox One sowie die Xbox 360. Unlängst wurde ebenfalls eine Portierung für die Playstation 4 angekündigt. Im Gegensatz dazu soll das Online-Actionspiel World of Warships scheinbar aber vorerst keine Konsolenversion erhalten. Dies verkündete nun Ivan Moroz, Director of Global Operations, auf der diesjährigen Tokyo Games Show.

Demnach wolle man sich vorerst voll und ganz auf die PC-Version des Mutliplayer-Hits konzentrieren. Ganz ausschließen wolle man Konsolenportierungen allerdings auch nicht. Vorläufig sei aber keine deratige Umsetzung geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail