WRC 5 – Special Edition enthält exklusives Concept Rally Car

WRC 5 – Special Edition enthält exklusives Concept Rally Car

BigBen Interactive kündigte nun eine Special Edition zu WRC 5 an, die ein exklusives Concept Rally Car enthalten wird.

WRC 5 – Special Edition enthält exklusives Concept Rally Car

BigBen Interactive kündigte nun eine Special Edition zu WRC 5 an, die ein exklusives Concept Rally Car enthalten wird. Das Concept Rally Car steht im Spiel ausschließlich in den Modi Quick Rally und Quick Stage zur Verfügung, sodass hier kein unfairer Vorteil in den gewerteten Rennen ausgenutzt werden kann. Einen ersten Blick auf das Concept Rally Car liefert euch das Bild oben.

„Dieses brandneue Fahrzeug ist ein pures Konzept und vereint die besten Assets aus allen WRC 5 Cars in einem ‚Super Car‘, sowie dem WRC 5 Livery, das speziell für die Ankündigung des Spiels während der Rallye Monte-Carlo 2015 entworfen wurde,“ kommentiert BigBen Interactive.

WRC 5 erscheint am 16. Oktober 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail