Xbox One – Änderungen am Reputationssystem geplant

Xbox One – Änderungen am Reputationssystem geplant

Das Reputationssystem auf der Xbox soll demnächst einer Frischzellenkur unterzogen werden.

Xbox One – Änderungen am Reputationssystem geplant

Wie Xbox-Programm-Manager Mike Ybarra nun via Twitter verlauten ließ, arbeite man derzeit an einer Gernalüberholung des Reputationssystem bei Xbox Live. So häufen sich in letzter Zeit Beschwerden über ungerechtfertigte Bewertungen und reine Hassbeurteilungen, welche nur durch Niederlagen zustande kämen. Besonders kritisch sei dies aktuell im Zusammenhang mit der Ultimate Edition von Gears of War.

Wie genau die Änderungen zum Reputationssystem aussehen werden, verriet man indes noch nicht. Konkrete Informationen sollen aber schon sehr bald folgen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail