Xbox One Elite Controller – Release bestätigt

Xbox One Elite Controller – Release bestätigt

Wann erscheint der Xbox One Elite Controller? Microsoft gab nun die offizielle Anwort auf diese Frage.

Xbox One Elite Controller – Release bestätigt

Microsoft kündigte bereits vor einiger Zeit den Xbox One Elite Controller an, welcher besonders ambitionierten Spielern austauschbare Thumbsticks und D-Pads bieten wird. Bislang war der Release des Controllers auf Oktober terminiert worden. Nun wurde der Redmonder Konzern zumindest bezüglich des Erscheinungstermins in den USA konkreter. Dort wird der Xbox One Elite Controller ab dem 27. Oktober, also passend zum Release von Halo 5: Guardians erscheinen.

Wann der Controller hierzulande erscheint, ist noch nicht offiziell benannt worden. Des Weiteren wird das Eingabegerät mit 150 Euro zu Buche schlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail