Xbox One – Greatest-Hits-Reihe startet in Japan

Xbox One – Greatest-Hits-Reihe startet in Japan

Diese Xbox One-Titel werden demnächst unter einem günstigeren Preis vertrieben:

Xbox One – Greatest-Hits-Reihe startet in Japan

Dass es die Xbox One im fernen Japan nicht so leicht hat, sich als Heimkonsole durchzusetzen, ist mittlerweile allseits bekannt. Um dem entgegenzuwirken, gab Microsoft bereits vor einiger Zeit bekannt, dass man den Preis der Xbox One dort senken möchte.

Nun nimmt man sich scheinbar eine weitere Maßnahme an um Spieler in Japan von der Xbox One zu überzeugen. So wird man bald unter dem Titel Greatest-Hits bekannte und erfolgreiche Spiele der Xbox One günstiger in Japan anbieten. Dazu zählen zunächst die drei Titel Ryse: Son of Rome, Sunset Overdrive und Dead Rising 3. Alle drei sollen zu einem Preis von bei 2.900 Yen, umgerechnet rund 24 US-Dollar, verfügbar sein.

Ob die Greatest-Hits-Reihe auch hierzulande erscheinen wird, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail