Xenoblade Chronicles X – europäische Version enthält Charakter-DLCs

Xenoblade Chronicles X – europäische Version enthält Charakter-DLCs

In Europa wird Xenoblade Chronicles X schon mit allen Charakter-DLCs, die in Japan bisher erschienen sind, ausgestattet sein.

Xenoblade Chronicles X – europäische Version enthält Charakter-DLCs

Auch für Xenoblade Chronicles X sind in Japan schon diverse Charakter-DLCs erschienen, um das Spiel zu erweitern. Wenn man nun der aktuellsten Game Informer-Ausgabe Glauben schenken mag, werden alle Charakter DLCs, die in Japan nur kostenpflichtig zu erwerben waren beziehungsweise sind, hierzulande schon kostenlos auf der Disc enthalten sein.

Die DLCs umfassen insgesamt vier verschiedene Charaktere, die der Spieler rekrutieren kann. Allerdings werden einige Änderungen von den Entwickler Monolith Soft für die europäische Version folgen, weil es sonst zu Kontroversen kommen könnte, da einige Figuren zum Teil leicht bekleidet sind. So wird zum Beispiel die Figur Lynlee in Lin Lee umgetauft und wird anstatt 13 nun 15 Jahre alt sein.

Xenoblade Chronicles X wird in Europa am 4. Dezember exklusiv für die Wii U erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail