Allison Road – Finanzierung via Kickstarter abgebrochen

Allison Road – Finanzierung via Kickstarter abgebrochen

Das ist die neue Strategie für den Horror-Titel Allison Road:

Allison Road – Finanzierung via Kickstarter abgebrochen

Bereits vor einiger Zeit kündigte man mit Allison Road den geistigen Nachfolger zum eingestampften Silent Hills an, welcher auf Kickstarter finanziert werden sollte. Zuletzt lief die Kampagne um das Horror-Abenteuer allerdings eher mäßig an und so fehlten dem Indie-Entwickler noch zahlreiche Unterstützer bis zur vollständigen Finanzierung.

Nun gab man so überraschend auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt, dass man die Finanzierung über die Plattform sofort abbreche. Demnach habe man mit Worms-Entwickler Team17 einen Publisher gefunden, welcher die Arbeiten an Allison Road unterstützen wird.

Erscheinen wird Allison Road für PC, Xbox One und PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail