Baku Baku Revival – Remake landet bei Kickstarter

Baku Baku Revival – Remake landet bei Kickstarter

20 Jahre ist es her da feierte Baku Baku seine Veröffentlichung auf dem SEGA Saturn und nun kommt die HD-Neuauflage:

Baku Baku Revival – Remake landet bei Kickstarter

Mit Baku Baku veröffentlichte SEGA erstmals bereits 1995 den bekannten Puzzle- Titel für den SEGA Saturn. Nun 20 Jahre später arbeitet Entwickler Grandes Planos an einem Remake zum populären Geschicklichkeitsspiel. So soll die HD- Neuauflage über die Crowdfunding- Plattform Kickstarter finanziert werden.

Dabei wurde für eine PC-, Mac- sowie Linux-Version bislang das Ziel von 37.000 Euro gesetzt. Durch Stretchgoals sollen ebenfalls Konsolenportierungen möglich sein.
Insgesamt wird das Spiel neben der klassischen Singleplayer- Kampagne auch einen neuen Online- Multiplayer-Modus beinhalten. Die Kampagne läuft noch weitere 29 Tage.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail