Batman: Arkham Knight – PC Version leidet noch immer unter Problemen

Batman: Arkham Knight – PC Version leidet noch immer unter Problemen

Viele Spieler beschweren sich noch immer über Performance-Probleme in Batman: Arkham Knight auf dem PC

Batman: Arkham Knight – PC Version leidet noch immer unter Problemen

Das Spiel Batman: Arkham Knight bereitet den PC Spielern immernoch Kopfzerbrechen. Während die Konsolenversionen ohne große Probleme funktionieren, so war die PC-Version nur so von Bugs und Performance-Problemen übersät. Warner hatte sich damals dazu entschlossen, die PC-Version des Spiels aus dem Handel zu nehmen und noch einmal gründlich zu überarbeiten. Nachdem nun ein Re-Release erfolgt ist und die Spieler sogar mit kostenlosen Geschenken versorgt werden, wenn sie sich Batman: Arkham Knight kaufen, sollte man meinen, dass das Spiel nun fertig ist. Fehlanzeige. Viele Spieler beschweren sich noch immer, dass Batman: Arkham Knight nicht flüssig laufen würde. Sogar Zwei große Fehler, die das Spiel abstürzen lassen, sind immernoch im Spiel enthalten. Viele Spieler können nun nur hoffen, dass schnellst möglich ein Patch erscheint.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail