Battlefield 4 – Die Änderungen des Herbst-Updates

Battlefield 4 – Die Änderungen des Herbst-Updates

Das bringt euch das neue Update von Battlefield 4:

Battlefield 4 – Die Änderungen des Herbst-Updates

Auch knapp 2 Jahre nach Release von Battlefield 4 versorgt Entwickler DICE den Shooter weiterhin mit frischen Updates. So veröffentlichte man unlängst das Herbst-Update auf allen Plattformen. Dabei habe die schwedische Entwicklerschmiede vermehrt auf das Feedback der großen Community gehört.

So sollen Fahrzeuge am Boden zum Beispiel nun deutlich mobiler sein. Des Weiteren habe man Reichweite der mobilen Luftabwehr angepasst und vermindert. Zudem soll generell die Bewaffnung von Fahrzeugen angepasst worden sein.

Unabhängig davon veröffentlichte DICE ebenfalls eine neue, kostenlose Map namens „Operation Outbreak“, die allerdings im Store separat heruntergeladen werden muss.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail