Battlefield 5 – Wird der nächste Teil von DICE Los Angeles entwickelt?

Battlefield 5 – Wird der nächste Teil von DICE Los Angeles entwickelt?

Von wem wird Battlefield 5 entwickelt?

Battlefield 5 – Wird der nächste Teil von DICE Los Angeles entwickelt?

Der nächste Ableger der populären Shooter-Reihe Battlefield könnte möglicherweise nicht mehr von DICE in Stockholm entwickelt werden. Diese Spekulationen lässt eine Aussage von Firmen-CEO Andrew Wilson zu. So lobte dieser die Niederlassung von DICE in Los Angeles:

“Ich habe keinen Zweifel daran, dass DICE L.A. irgendwann ein eigenes Spiel entwickeln wird, weil sich dort eine wirklich passionierte Gruppe an Leuten eingefunden hat.”

Zuletzt arbeitet man dort an den Zusatzinhalten von Battlefield 4. Wilson erklärt weiter, dass man sich dadurch eine eigenen Identität erschaffen habe. Die Möglichkeit, dass DICE Los Angeles an Battlefield 5 arbeiten könnte, besteht damit durchaus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail