Battlefield Hardline – kostenloser DLC auf dem Vormarsch

Battlefield Hardline – kostenloser DLC auf dem Vormarsch

Electronic Arts hat in Kooperation mit Visceral Games nun den neuen DLC "Blackout" für Battlefield Hardline angekündigt und vorgestellt.

Battlefield Hardline – kostenloser DLC auf dem Vormarsch

Der First-Person-Shooter Battlefield Hardline wird mit einem neuen DLC versorgt. Das gab Electronic Arts und Visceral Games bekannt. Demnach soll die kostenlose Erweiterung mit zwei neuen Karten und zwei neuen Waffen daher kommen.

Bei den zwei neuen Karten handelt es sich jeweils um die Nachtvarianten von „Banküberfall“ und „Backwoods“, die dann als „Night Job“ und „Night Woods“ bekannt werden. Um natürlich auch bei Dunkelheit nie den Feind aus den Augen zu verlieren, wird ein neues Feature implementiert. Dabei handelt es sich um ein Nachtsichtgerät, dass euch das Kämpfen bei Nacht erleichtern wird. Außerdem wird eine neue RO933-Variante und ein neues Schnellfeuergewehr euer Arsenal erweitern.

Wann der DLC für Battlefield Hardline erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings soll es, laut offiziellen Angaben, bald soweit sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail