Boundless – Sony kündigt neuen Exklusivtitel an

Boundless – Sony kündigt neuen Exklusivtitel an

Sony kündigt neuen Exklusivtitel an.

Boundless – Sony kündigt neuen Exklusivtitel an

Auf der Paris Games Week zeigt Sony einen Trailer zu einem neuen exklusiv Spiel. Das Spiel hört auf den Namen Boundless und erinnert vom Design her etwas an Minecraft. Doch verfolgt man den Trailer etwas genauer, so bemerkt man, dass im Spiel auch noch andere Spieler unterwegs sind, so liegt der Gedanke nahe, dass es sich hier um ein Multiplayer-Spiel handeln könnte. Eine weiter Besonderheit von Boundless ist, dass es Portal zu geben schein, mit denen Ihr in anderen Welten reisen könnt. Viel ist noch nicht bekannt, doch ein Release soll schon 2016 erfolgen und wird von Wonderstruck entwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail