Chivalry: Medieval Warfare – Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Anflug?

Chivalry: Medieval Warfare – Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Anflug?

Chivalry: Medieval Warfare wird vielleicht schon bald auf den Current-Gen-Konsolen aufschlagen.

Chivalry: Medieval Warfare – Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Anflug?

Der Mittelalter-Titel Chivalry: Medieval Warfare erschien bereits Mitte 2014 für den PC und Ende letzten Jahres für die Last-Gen-Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360. Bis dato fehlte jedoch jede Spur von Umsetzungen für die aktuelle Konsolengeneration. Dies könnte angesichts der neuen Gerüchte jedoch schon bald der Vergangenheit angehören.

Darauf lässt derzeit zumindest ein neuer Rating-Eintrag der brasilianischen Behörde schließen. So war für kurze Zeit eine Alterseinstufung des Spiels für die Xbox One und die PlayStation 4 im Internet aufgetaucht, die aber kurz darauf wieder aus dem Netz genommen wurde. Offiziell bestätigt wurde von Seiten des zuständigen Entwickler Torn Banner Studios aber noch nichts.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail