Defiance – TV-Serie wird eingestellt

Defiance – TV-Serie wird eingestellt

Das ist das Aus für die TV-Serie! Was ändert sich für das Spiel?

Defiance – TV-Serie wird eingestellt

Wie der englischsprachige Fernsehsender Syfy unlängst bekannt gab wir die TV-Serie zum Online-Actionspiel Defiance nach der dritten Staffel eingestellt. So habe man schlichtweg nicht mehr genug Zuschauer um die Serie halten zu können. Insgesamt konnte man mit dem Finale der dritten Staffel nur noch knapp zwei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken.

Weiterhin erklärte man allerdings auch, dass sich für den dazugehörigen Free-to-Play-Titel nichts ändern wird. So wird Trion Worlds auch weiterhin an Defiance arbeiten. Große Veränderungen sollen Spieler demnach nicht zu erwarten haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail