Destiny: König der Besessenen – Hard-Modus schon ab nächster Woche

Destiny: König der Besessenen – Hard-Modus schon ab nächster Woche

Destiny: König der Besessenen bekommt schon früher als erwartet den Hard-Modus spendiert.

Destiny: König der Besessenen – Hard-Modus schon ab nächster Woche

Der Raid der Destiny-Erweiterung König der Besessenen bekommt bereits in der kommenden Woche den angekündigten Hard-Mode spendiert. Demnach wird der Schwierigkeitsgrad der Herausforderung ab dem 23. Oktober noch einmal ein ganzes Stück angehoben.

Auf der offiziellen Seite gab Bungie zudem an, dass für den neuen Hard-Modus ein Lichtlevel zwischen 300 und 320 empfohlen wird. Ursprünglich war der Release des neuen Modus erst für den 30. Oktober geplant, wurde offenbar nun aber doch etwas früher fertig.

Destiny: König der Besessenen ist für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 sowie Playstation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail