Destiny – Neue Pläne für DLC’s?

Destiny – Neue Pläne für DLC’s?

So soll das DLC-Konzept von Destiny in Zukunft aussehen:

Destiny – Neue Pläne für DLC’s?

Wir berichteten bereits, dass Activision sowie Bungie unlängst Mikrotransaktionen für den Shooter Destiny bestätigten. Diese Maßnahme soll nach Informationen der englischsprachigen Webseite Kotaku der erste Schritt des Entwicklers sein um die DLC-Planung von Destiny umzustellen. So soll mit den kostenpflichtigen, kosmetischen Items die Finanzierung von zukünftig kostenlosen Zusatzinhalten garantiert werden. Demnach wird es Inhalte wie The Dark Below oder House of Wolves, für die die Spieler bislang bezahlen mussten, in Zukunft nicht mehr geben.

Bis Herbst 2016 sollen dann so zahlreiche neue DLC’s erscheinen. Passend zum Ende nächsten Jahres soll des Weiteren Destiny 2 in den Läden dieser Welt zu finden sein. Activision sowie Bungie bestätigten diese Informationen bislang allerdings noch nicht offiziell.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail