Destiny – Wird bald um Mikrotransaktionen erweitert

Destiny – Wird bald um Mikrotransaktionen erweitert

Destiny wird schon bald über Mikrotransaktionen verfügen.

Destiny – Wird bald um Mikrotransaktionen erweitert

Wie Entwickler Bungie nun bekannt gab, wird man den Sci-Fi-Hit Destiny schon bald um Mikrotransaktionen erweitern. Demnach will man diese Möglichkeit im Rahmen eines neuen Shops ab dem 13. Oktober verwirklichen. Anschließend wird es euch möglich sein bei Tess Everis vor der Eververse Trading Company neue Emotes für euren Charakter zu kaufen. Hierzu benötigt ihr jedoch die neue Ingame-Währung namens Silver, welche wiederum nur mit Echtgeld über PlayStation und den Xbox Store erworben werden kann.

Alle Emotes sind zudem weiterhin optional und werden nicht für das Vorankommen im Spiel benötigt. So will man den Spielern zum Start sogar einiges an Silver spendieren um euch den Kauf von ein bis zwei Emotes zu sichern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail