Digimon Story: Cyber Sleuth – Retail-Fassung für Europa angekündigt

Digimon Story: Cyber Sleuth – Retail-Fassung für Europa angekündigt

Digimon Story: Cyber Sleuth wird in einigen europäischen Ländern sowohl als Download als auch als Disk erscheinen.

Digimon Story: Cyber Sleuth – Retail-Fassung für Europa angekündigt

Digimon Story: Cyber Sleuth wird neben der digitalen Version in einigen europäischen Ländern auch als Retail-Fassung erhältlich sein. Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass das kommende Digimon-RPG in Nordamerika als Disk erscheinen wird, hat Bandai Namco nun eine Händlerversion für Großbritannien, Deutschland und Italien angekündigt.

Die Ankündigung bezieht allerdings ausschließlich auf die PlayStation 4-Fassung. Zwar wird Digimon Story: Cyber Sleuth nach wie vor auch für PlayStation Vita veröffentlicht, dort allerdings nur als Download. Wann der Ausflug in die Digiwelt genau startet, hat Bandai Namco noch nicht verraten. Als Release ist somit weiterhin Anfang 2016 zu rechnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail