Divinity: Original Sin – Konsolenversionen erhalten Termin

Divinity: Original Sin – Konsolenversionen erhalten Termin

Divinity: Original Sin Enhanced Edition hat auf den Konsolen nun ein konkretes Erscheinungsdatum spendiert bekommen.

Divinity: Original Sin – Konsolenversionen erhalten Termin

Wie wir bereits berichteten, wird Divinity: Original Sin in einer Enhanced Edition ebenfalls für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Releastermin stand bis dato allerdings noch nicht fest. Deser Umstand hat sich allerdings nun geändert und so verkündeten die Entwickler von den Larian Studios auch ein konkretes Datum.

Demnach erscheint Divinity: Original Sin am 27. Oktober 2015 offiziell für die beiden Current-Gen-Konsolen. Des Weiteren verspricht man, dass alle PC-Spieler ebenfalls in den Genuss der Verbesserungen der Enhanced Edition kommen werden. So will man zeitgleich ein kostenfreies Update zur Verfügung stellen, welches neben einem  Splitscreen-Koop-Modus auch überarbeitete Dialoge, neue Quests, neue Kampfstile, Veränderungen am Crafting-System und eine überarbeitete Handlung mit sich bringt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail