Dreams – Figuren können am 3D-Drucker erstellt werden

Dreams – Figuren können am 3D-Drucker erstellt werden

Spieler von Dreams können, laut den Entwicklern, alle Eigenkreationen ins Leben rufen und so virtuelle Fantasiegebilde in die Realität befördern.

Dreams – Figuren können am 3D-Drucker erstellt werden

Die Entwickler Media Molecule beschreiten mit Dreams ganz neue Wege. Zwar sind sich die Macher selbst nicht ganz sicher, zu welchem Genre man den Titel zuordnen kann, aber in einem Punkt wissen sie genau, was das Spiel ausmacht: Die Spieler sollen ihrer Fantasie, Kreativität und vor allem Individualität freien Lauf lassen.

Um dieses Konzept auch ins reale Leben zu übertragen, können die Spieler sämtliche Kreationen aus Dreams mittels 3D-Drucker ins Leben rufen. Damit könnte der Titel, laut den Entwicklern, eines der „kreativsten Werkzeuge der digitalen Kunst“ werden.

Allerdings ist bisher noch unklar, wann Dreams für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Releasedatum wurde nämlich seitens der Entwickler noch nicht genannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail