Dreams – Klarstellung zu den VR-Gerüchten

Dreams – Klarstellung zu den VR-Gerüchten

Dreams wird derzeit noch nicht für PlayStation VR entwickelt!

Dreams – Klarstellung zu den VR-Gerüchten

Nachdem mittlerweile viele Gerüchte um eine bestätigte VR-Version von Dreams im Umlauf sind, möchten wir nochmals auf unseren Bericht von der Paris Games Week verweisen. So sagte uns gegenüber Alex Evans, Mitgründer von Entwickler Media Molecule, in einem Gespräch im Rahmen einer Closed Behind Doors Präsentation in Paris, dass eine Version für PlayStation VR durchaus denkbar sei und sich Dreams sicherlich dafür eignen würde, man derzeit diesbezüglich aber NICHTS in Arbeit habe.

Dreams werde derzeit lediglich als „normale“ Version für PlayStation 4 entwickelt und soll voraussichtlich im kommenden Jahr für die Konsole erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail