Driveclub – Technische Details zur PlayStation VR-Version

Driveclub – Technische Details zur PlayStation VR-Version

Das sind die ersten Infos zur PlayStation VR -Version von Driveclub:

Driveclub – Technische Details zur PlayStation VR-Version

Auf der diesjährigen Paris Games Week stellte Sony bereits eine erste Vorab-Version vom Rennspiel Driveclub für PlayStation VR der breiten Öffentlichkeit vor. Passend dazu gab man nun erste technische Details bekannt. Demnach soll das Virtual Reality Projekt flüssig mit 60 fps und 1080p laufen. Dabei sind allerdings einige Einschränkungen am Wettersytem vorgenommen worden. Zudem sind in der Demo lediglich acht der ursprünglichen 12 Fahrzeuge anwählbar.

Game Director Paul Rustchynsky erklärte weiterhin: „Wir wissen noch nicht, was wir damit anstellen werden. Wenn die Resonanz gut ist, wovon ich ausgehe, könnte daraus mehr als eine Tech-Demo werden.“

>> Unsere Eindrücke, die wir auf der Paris Games Week erhalten konnten, lest ihr in der Vorschau <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail