Evolve – Ultimate Edition im Anflug?

Evolve – Ultimate Edition im Anflug?

Eine Evolve: Ultimate Edition könnte schon bald auf den Markt kommen.

Evolve – Ultimate Edition im Anflug?

Der 4-vs-1-Shooter Evolve ist bereits seit Jahresbeginn erhältlich und könnte schon bald in einer sogenannten Ultimate Edition erneut veröffentlicht werden. Dies lässt zumindest ein Produkteintrag beim Online-Händler Amazon vermuten, welcher offenbar einer Ankündigung durch 2K Games vorausging.

Die Evolve: Ultimate Edition wird demnach mit rund 60 US-Dollar zu Buche schlagen und ab dem 03. November erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel selbst werden auch diverse DLC-Inhalte in dem Pakte verfügbar sein. Welche Zusatzinhalte dies nun genau betreffen wird, ist weiterhin unklar. Den Produkteintrag gibt es bis dato außschließlich für PS4 und Xbox One, ob unser Heimrechner ebenfalls eine Ultimate Edition spendiert bekommt, ist ebenfalls nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail