Fallout 4 – Mod-Tools nur auf dem PC nutzbar

Fallout 4 – Mod-Tools nur auf dem PC nutzbar

Mods zu Fallout 4 können nur auf dem PC erstellt werden!

Fallout 4 – Mod-Tools nur auf dem PC nutzbar

In Knapp 2 Wochen ist es endlich soweit und der Rollenspiel-Hit Fallout 4 erscheint auf der aktuellen Konsolengeneration sowie auf dem PC. So kurz vor Release gab Bethesdas Pete Hines den Fans noch einmal neue Informationen zum angekündigten Mod-Tool. Demnach werden wohl nur PC-Spieler in den Genuss des Kreativ-Tools kommen. Auf dem persönlichen Heimrechner sollen so die begehrten Modifikationen schlussendlich erstellt werden, diese werden dann aber auch auf den Konsolen genutzt werden können.
Die Mod-Tools soll bereits kurz nach Release auf dem PC verfügbar sein.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail