Fallout 4 – Pip-Boy-Edition wieder erhältlich

Fallout 4 – Pip-Boy-Edition wieder erhältlich

Fallout-Fans aufgepasst: Die Pip-Boy-Edition ist wieder erhältlich!

Fallout 4 – Pip-Boy-Edition wieder erhältlich

Auf der vergangenen E3 im Juni kündigte Bethesda neben dem Open-World-Hit Fallout 4 auch die limitierte Pip-Boy-Edition zum Spiel an. Hierbei erhalten Käufer einen realistischen Nachbau des bekannten Peripheriegerätes. Erwartungsgemäß gab es auf die Secial-Edition einen so großen Andrang, dass bereits kurze Zeit später jedes Gerät vergriffen war.
Überraschenderweise gab Publisher Bethesda allerdings nun bekannt, dass man die Pip-Boy-Edition im eigenen Store wieder vorrätig habe. Wie lange man die Sonderausgabe samt Pip-Boy erwerben können wird, ist allerdings nicht bekannt.

Zum Shop gelangt ihr über folgenden Link.

  • DarkSun

    Ihr solltet vielleicht mal die Seiten die ihr verlinkt auch lesen. Versand NUR IN DIE USA!

    • Gibt genügend Mittel und Wege das auch über die USA nach Deutschland zu bekommen 😉

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail