Fallout 4 – Sprachaufnahmen schon vier Jahre in Arbeit

Fallout 4 – Sprachaufnahmen schon vier Jahre in Arbeit

Die Sprachaufnahmen zu Fallout 4 sind schon gute vier Jahre in Arbeit.

Fallout 4 – Sprachaufnahmen schon vier Jahre in Arbeit

Fallout 4 dürfte bekanntermaßen von einem beachtlichen Umfang profitieren. Dies trifft jedoch nicht außschließlich auf die Speilewelt und das Gameplay zu, sondern auch die Synchronisation des Titels bedeutete viel Arbeit für das Entwicklerteam. So wird Fallout 4 erstmals in der gesamten Reihe über einen komplett eingesprochenen Hauptcharakter verfügen, welcher natürlich mit üppigen Textpassagen daherkommt.

Diesen Umstand bestätigten nun auch zwei Synchronsprecher und mehrere Mitglieder des Entwicklerteams in einem neuen Entwicklervideo. Demnach arbeite man schon ungewöhnlich lange an den Sprachaufnahmen zu Fallout 4. Bis dato seien es sogar fast vier Jahre, in denen man an der Synchronisation werkele.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail